Ob point of no return oder  point of return- fest steht

dass ein POINT nicht eine SchlangenLinie ist sondern ein geomertisch definierter

BEGRIFF ist

Soweit wird man sicherlich allgemein be-ja-en.

Da hab ich schonmal ein JA.

Und die sammel ich jetzt. So wie die FernsehWerbung es uns bzw.  mich gelehrt hat.

 

Der Ursprung

der heutigen Medizin ist bei den Griechen zu finden- wenn man denn sucht.

Umweltmedizin &

                              Fragen zur Ernährung.

(-bewegt hat sich ja jeder(-noCar-noTV/Fernbedienung...)

Man bemüht also den Namen

dieses toten Mannes   Hippokrates beim EID  um späterhin

einem durch Blödheit der Eltern  fehlernährtem Kind Drogen zu verabreichen.

 

RITALIN - MANGEL?

Ich glaube, dass wenn HIPPOKRATES durch ein WUNDER reimkarnieren würde,

dass er die ERSATZLOSE AUSROTTUNG dieses BERUFSTANDES veranlassen würde;

denn diese Macht wird seinerzeit ein solcher Mensch politisch gehabt haben.

Diese Behauptung ist durchaus  mein Ernst.

 

Peinlich ist, dass JEDER dahergelaufene Scientologe seit ca. 40 Jahren 

(in Worten: vierzig nicht vier) über  Wissen der OshoMolekularen-Medizin**  verfügt das  ausreicht um sofort zu helfen. (-den Satz oben evtl. nochmal lesen- ist kein KaffeeSatz***)

Das sind keine GeheimBücher oder GeheimLehren sondern normale ISBN´s.

 

 

Wer soll so dämlich sein

diesen Ärzten jetzt noch zu glauben dass sie nicht wissen was sie tun?

Fragezeichen.

 

Denn dies wäre ja, für mich, und hier beziehe ich mal persönlich Stellung,

dass tue ich normalerweise nicht, als röm.kath.Christ, zur Vergebung nötig.

Da bin ich nunmal geprägt. So hat jeder seine Prägung durch frühe Rituale.

" Da kann man halt nix machen". Ich bin ganz froh darüber, dass ich mit kühler KopfWäsche geprägt wurde und sonst noch alles ganz ist-

 aber das würde jetzt zu weit führen-gehen...

 

Und genau heute

und keinen Tag früher

-nach 20 Jahren SystemKontakt-

Polizei-Arzt-Anwalt-Behörde-Banken

mit allen Ergebnissen die sie hervorbringen 

aber zuerst  KassenARZT;

das waren die ersten die mehr Kohle machten

durch korrupte Auftrags-Umkehr, empfehle ich

die o.g.  ersatzlose Ausrottung*

mit bestem Gewissen.

(-Kurzgefasst-16.06.2015-Ke)

 

**=

sorry, hier hat sich das  DruckTeufeL-chen eingeschlichen es muss heissen

ORTHO-Molekular, nicht OSHO-Molekular. Wobei die Vorsilbe auch weggelassen

werden kann. Der Begriff MOLEKULAR reicht hier völlig aus. Mehr als ElementenLehre

kann es nämlich nicht  geben solange der Mensch nicht vom Brot allein lebt...

*=

da diese Lobby die politische Weltherrschaft innehat kann nur der EINZELNE etwas tun.

Zum Beispiel durch konsequente Ablehnung jeglicher Dienstleistung aller Ärzte,

zur allmählichen Ausdörrung beitragen. Denn wenn VORNE gar KEINER mehr hingeht gibt´s VON HINTEN auch keine Kohle mehr. So einfach ist das bzw. wäre das.

Solange Arzt, Polizist & JuraBoy am selben Strang ziehen sehe ich keine andere Chance,

Denn für Schuhgeld tut ein girl zwischen 14 und 22 eben alles. NachwuchsProbleme

an billigen, ahnungslosen ArbeitsKräften haben die Doctores in Germany nicht.

***=

Man bedenke, dass die BerufsGruppe der Ärzte in Germany KAFFEE, TABAK, BIER & FETT(!) als absolut. gefährlich für die Gesundheit bewarben um gleichzeitig Kindern  Queck Silberhaltige-IMPFUNGEN und (nur 45 Jahre später DROGEN zur persönlichen "Bereicherung von hinten" wieder den Kindern verordnen.

Da habe ich, 1965 geboren,  wirklich fertig- 

und ich weiss jeden Wort den ich nicht gesagen.Und wenn fragen:

Ihc kann Worten  auf challes wiederholen.  Schönen guten abend aus Essen.