Der Boxer Manuel Charr

ist ausser LebensGefahr und hat wieder Appetit bzw. Hunger.

Er gab eine Stellungnahme ab:

(Zitat)

" Er war mein größter Fan, ich habe ihn zum Boxen gebracht und ihm ein komplett neues Leben eröffnet. Ich hab‘gedacht: Und wenn die ganze Welt auf dich schießen würde – der nicht! Aber ich habe ihm verziehen, er ist ja doch ein kleiner, dummerJunGe...“(Quelle: EXPRESS/SPORTMIX-Internet)

 

Es sieht so aus als wenn M.Charr auf eine Anzeige verzichtet hätte und die Polizei

den jungen Schützen (- 25Jahre/1,76/86kg-)  dessen Name ihr bekannt ist, nun sucht.

Wenn der AmateurBoxer Glück hat und sich stellt kommt er vielleicht mit 3 Jahren,

ohne Bewährung, im offenen Vollzug davon weil Charr ihm (lt. Internet) verziehen hat.

 

Bleibt zu hoffen, dass Charr das Essen im Krankenhaus überkebt-

das ist nämlich auch nicht so einfach in Germany.( Anm.d.V.)