Chimäre / Luana Kroner-Stasek Bronze (2010) limitierte Auflage 7 Stück

 

 

>-> Bist Du eigentlich so  NAziRECHTsDeutsch  wie man sagt?

Naja, wahrscheinlich schlimmer-

nichts kotzt mich mehr an als die deutschen angepassten neid-korrupten

WegGucker, die so vollgefressen &  blind sind, dass bzw. weil ihnen der

eigene Eiter bereits die BlutZufuhr zum gesamten Kopfbereich abgedrückt hat.

So RechtS.

 

 

 

 

 

____________________________________________

 

1-Du machst Yoga, bist Du Vegetarier?

Nein, aber wenn die Fisch- und Fleischqualität sich weiterhin so entwickelt -

 gezwungenermaßen bald- da ich keine eigene Jagd mit See besitze.

 

1.1-Warum gehst Du  nie zum Arzt?

Solange scheissen, poppen & denken gut genug funktionieren will ich der

Allgemeinheit diesbezüglich keine unnötigen Kosten verursachen.

 

__________________________________________________________

_______________________

 

1.2-Wie hast Du eigentlich Deinen Krebs besiegt und diese Zellen ausgeschieden?

Dem sicheren KrebsTod,

implantiert durch 2.000 PsychoPharmaka als Topping auf eine durch 12 (zwölf)

überflüssige ZahnQuicksilver-Brutalungen innerhalb von 3 Monaten ohne AllergieTest,

1 1/2 Jahre (18 Monate) KrankenHausKost -incl. selbstgemachter TherapieZuckerKrebs=

Marmalade-  konnte ich ent-gehen  indem ich als

                   ersten Schritt

                     > Laufen   nach Dr.U.T.-Strunz   täglich

-japanischen Grüntee, WechselDusche

-Naturreis, Paprika, OlivenÖl, Zwiebeln & Knoblauch anwendete.

Ich baute diese Methode dann individuell. über Jahre etwas um&aus.

Aber das war der Start.

Jeder kann so-ohne-fremde Hilfe beginnen. Das Ausscheiden nahm übrigens 3 (drei)

volle Jahre in Anspruch *; die OP und SchabeEntfernung hätte sicher <3Std. gedauert.

( *=Und das bei einem Mann der bei ca. 1,76m

nur 66,7kg trotz Krebsung wog...das ist etwas...das ist doch schohnmal etwas)

 

2.-Was ist der Unterschied zwischen "Früher & Heute in Germany" ?

 Früher musste man sich fragen ob eine Person so dummisst oder sich nur, z.B. aus

Feigheit oder zum eigenen Vorteil, nur so stellt; Heute aber fährt man bezüglich des

eigenen ÜBERLEBENS im Wohlergehen besser dabei wenn man davon ausgeht

es mit einer unfähigen, pillenschluckenden, kaputten Person -die häufig unter der

FUCHTEL einer neidischen Frau steht bei der sich der 1.Lack gerade verabschiedet-

zu tun hat bzw. hatte. 

Hier sind AUS-NAHMS-WEISE mal NEBENSÄTZE leider unvermeidbarlich.

 

2.1-Was ist der Unterschied zwischen CDU & SPD ?

Das müsste ich bei Lloriot googeln..

 

2.1a)-Warum hast du oft Music/ -Videos querverlinkt?

Ich druckte oft die New´s des Ulrich Strunz über Ernährung aus und verschenkte sie.

Ein relativ sportliches girl meinte, dass ich lieber singen sollte wenn ich Menschen

erreichen wolle. Und ich glaube, dass sie recht hatte bzw. hat.

Das Drogen-/Pillen-Reptiliengehirn kann man besser durch arbeiten mit dem

sog. "Unterbewusstsein" erreichen-

und nur dieser GehirnTeil oder NEID lässt 80% der TV-Menschen aktiv werden.

            Will sagen: 

Weil ich so schnell nicht singen lernen konnte.

 

2.2-Was waren Deine ersten SchallPlatten?

TUSK und " the wall " von FleetwoodMac bzw. PinkFloyd.

 

2.3-Ist das RouletteProblem überhaupt  nicht-physikalisch lösbar?

Natürlich. Alles was im Universum stattfindet unterliegt Gesetzen-

die Zahl PIEH ist eben etwas länger als es den MatheLehrern lieb ist bzw.

beschreibt der Mond nach meiner Logik eher eine Elypse als einen Perfekt-Kreis.

Grundsätzlich ist die Lösung natürlich einfach:

a) AUF-hören wenn man vorne liegt.  b) Wenn´s mal nicht läuft: AUF-passen.

 

3-Wie oft sollte man mit einem Anliegen zur  Polizei oder zum Anwalt gehen?

Zwei mal-  wenn es dann nix gebracht hat ist es besser die Existenz dieser 

BerufsGruppen zu vergessen. Wer 20mal hingeht sieht sich sonst nachher noch GENÖTIGT die Kehlen dieser PillenDrogenSüchtigen Alki-Vollpfosten,

die sich beide vorsätzlich um ihr Ziel zu erreichen "SWITCHEN" &

auch gerne mal einen KinderSchänder wieder unters Volk lassen..., zu fressen.

                                                Also vorsicht mit diesen Kameraden!

 

 

3.1-Nimmst Du Drogen zur BewußtSeinsErweiterung?

Nein, denn chemische Drogen bzw. Konzentrate aller Art verändern

"Synapsen-Schaltungen"  im Gehirn und schränken dadurch die Wahrnehmung der Realität ein. Dies ist, um von den zu erwartenden Spätfolgen  gar nicht zu reden, sicherlich keine Erweiterung des Bewußtseins, sondern eine Beschneidung bzw. Filterung der Bewusstwerdung-- einem allopathischen Medikament ebenbürtig was die  Verklebung der NervenEndpunkte und die Reduktion der HandlungsFähigkeit betrifft. Eine Ausnahme würde ich machen wenn Joe Cocker selbst mit den Sachen vorbeikommen würde, die er in WoodStock benutzt hat. Denn diese scheinen weder dick zu machen noch Energie zu rauben.

An sonsten gilt; "Not for me...not for mE".

 

 

4-Woher weißt Du das?

Seit Januar 1997 hatte ich oft Gelegenheit Menschen und deren VerhaltensMuster

zu beobachten, zunächst unbewusst- dann bewusst, die davon leben anderen

Menschen zu helfen bzw. dies -mit staatlichem Segen- vorgeben.

Und ich habe in der ZwischenZeit Bücher gelesen- da ist wohl was hängen geblieben.

 

4.1- Stimmt es eigentlich, dass du ein fotografisches Gedächtniss hast?

Jeder Mensch der mit sich selbst im Reinen ist und nicht zu viele

oxidierte Zellen im Körper hat verfügt über die gleiche GedächtnissLeistung wie ich.

Von daher ist die Frage nicht ganz richtig formuliert- Euer Ehren.

 

4.2-  Welche Lebens-Maxime hälst Du für brauchbar?

If you want to be happy for the rest of your life never make a prettywoman your wife.

 

5-Für ein ArbeiterKind hast Du einiges erreicht in Deinem Leben,

   bleiben da überhaupt noch Ziele?

Ja durchaus!

Ich strebe mittelfristig das Finisher-Shirt beim RothaarSteigMarathon an,

möchte gern Sir Sebastian Coe über `die Meile Bergauf-Geradeaus` fordern können

und mein Wissen über Fette und Gewürze vervollkommnen-

in diesem Bereich ist ein bezahlbarer MagnesiumSenf das FernZiel (-grins);

 

 

6-Was sind deine LieblingsFilme?

Schwierige Frage-Schwierige Frage:

"00Schneider Jagd auf Nihil Baxter", "Der Name der Rose",

"Misery", "Es war einmal in Amerika", "ZwieLicht" (-alt; Gere/Norton)

& als Essener natürlich  Es geschah am hellichten Tag (-alt Rühmann/Fröbe)

...wenn ich jetzt sechs nennen müsste.

 

6.1-Wird der nächste James Bond Darsteller ein Deutscher sein?

Möglich.

 

7-Woran arbeitest Du im Moment?

An machbaren Lauf-, Fahrrad-, Ernährungs-, Meditations- und Schwimm-Konzepten die

nützlich sind und Spass machen. Parallel versuche ich eine SchulterVerletzung,

die mich zwar im Kampf ohne Regeln nicht behindert aber im Alltag stört und daran hindert

meine gewohnte MeditatiosPosition einzunehmen, zu verbessern bzw. durch GangBildVeränderung zu beheben. Das reicht mir im Moment, denn ich bin ja auch noch   Neways-Berater  

 &   REIKI-Lehrer sowie  stets bemüht

eine nicht invasive Methode zu finden mit der man Volumen und Gewicht

des menschlichen Darms noch vor dem körperlichen Tode schmerzfrei ermitteln kann. 

 

 

8-Was sind deine LieblingsBücher?

-Der alte Mann und das Meer                       ( Ernest Hemingway)

-Das MentalProgramm / FrohMedizin       (  Dr. Ulrich Strunz)

-Das grüne Gesicht / Der Golem                  ( Gustav Meyrinck)

-Die YogaWeisheit des Patanjali...                  (Sukadev V. Bretz)

-Siddharta                                                      ( Herrmann Hesse)

-HARA                                                         ( Karlfried Graf Dürckheim)

 

 

8.1-Hast du irgendwelche Hobby´s?

Mir bleibt leider nicht viel freie Zeit, aber wenn ich zwischendurch die Gelegenheit habe

interessiere ich mich für Videos von Tieren bzw. deren Eigenschaften & Verhalten in

freier Wildbahn. Ich sehe viele Übereinstimmungen mit dem Verhalten von Menschen

und die Tendenz, dass sich der Mensch eher zum tierhaften Verhalten zurückentwickeln

möchte bevor er versucht seine niederen Instinkte  zu besiegen bzw. im Zaum zu halten.

 

 

9-Platz für Milch lassen?

Mach wie Du denkst. Ich übergebe mich in Eure Hände.

 

9.1-Bist Du schwul?

Nein, Männer sind mir zu sensibel.

 

10-Hast Du mal ´ne Zigarette oder etwas KleinGeld?

Ja!  Morgen gerne-gerne.

 

10.1- Was hast  du im Moment für Wünsche?

Sehr gute Frage!  Eine Akzentfreie Telefon-Hotline und einen Tiger-Kampfhubschrauber

mit dem ich 5 Meter über der Erde vor dem Essener Rathaus in der Luft zur blauen Stunde

parke um  dann in einem Zug im Steigflug den Inhalt der Bordkanone auf 21 Stockwerke zu  verteilen. Ich weiss-   beide Wünsche sind eher unrealistisch.

 

11-Gehe ich recht in der Annahme dass Du verbal überlastet bist?

Da lege ich den HeierMann mal oben drauf mein lieber Herr Guido Fuchs.

 

11.1-Bist Du verheiratet?

Nein. Ich habe die Neigung zu meinem Wort zu stehen.

 

11.2- Stimmt es dass man dich nackt in der Sauna mit DeuserBand erwischt hat?

Das kann eigentlich nur eine Verwechslung sein.

 

11.3-Gibt es etwas was du bereust?

Reue ist nicht das richtige Wort. Aber StevieNicks hätte ich gerne flachgelegt.

 

12- Wovor hast du Angst?

Die Vorstellung jemals nur noch durch den Gesang von Balladen auf Tonträgern

mein trockenes Brot mit Speck belegen zu können würde mir Angst machen-

wenn überhaupt käme dies nur mit  einer Ausgleichs-Back-Voice wie R-Fury  in Betracht.

 

12.1- Was würdest du verbieten wenn du König von Deutschland wärst?

 McDonald´s, LebensMittel-Discounter und PharmaErzeugnisse.

Drogen wurden übrigens im Ursprunge von PharmaFirmen in Amerika produziert;

also zähle ich sie logischerweise zu den PharmaErzeugnissen.

 

13- Worauf kommt es an?

Heute schon bereit zu sein morgen auf die Gewinner von übermorgen zu setzen.

Das werden diejenigen sein die die richtigen Feinde haben.

Denn ein NEIN ist immer klarer als ein JA.

 

---Keine weiteren Fragen.

( Frago-Meter ist voll)

 

Ach bitte...bitte noch zwei Fragen-  meine Frau fragt auch immer....

Nagut Inspektor Columbo.

 

13- Wieviele Stunden kann ein Mensch je Woche arbeiten?

Der Mensch kann problemlos 120 Stunden je Woche arbeiten-

vorausgesetzt er bleibt im Rhytmus von Gebet und Arbeit

& bekommt kaum Geld dafür. Ich hab´s probiert.

 

13.1- Man sagt dass du früher beim FussBall so schnell warst, dass du zum Teil

deine eigenen Flanken eingeköpft hast. Warum bist Du kein Profi geworden?

Aus Zeitmangel.  Selbst die lukrativen Angebote von namhaften Club´s, z.B. von

Vollpfosten-Rüttenscheid, musste ich aufgrund des enormen Schulstresses ablehen.

 

14- Was findest du schwierig?

Einer Person die durch SynapsenVerklebung kommunikationsunfähig geworden ist zu

erklären, dass sie kommunikationsunfähig ist weil die Synapsen verklebt, und, falls dies

schon 5 -8 Jahre der Fall ist, die normalen Leitungen aktuell "zUZu" sind da der Körper

inzwischen andere, dafür naturgemäß nicht vorgesehene, Schaltwege finden musste.

 

15- Was muss man tun, damit eine Frau zwischen 17 und 26, die über einen

Stoffwechsel verfügt der fast alles adaptiert, zur Kenntniss nimmt, dass dies

hormonell bedingt nicht lebenslang so bleiben wird und zuhört wenn man

ihr sagt was sie reduzieren bzw. forcieren sollte um im Verlaufe der

LebensJahre 27 bis 54 die Spätfolgen sowie  "Verwirrung & Sünde" (***

> so gut es dieser Tage in unserer Auto-Pharma- Medien-Sitz-Zivilisation geht <

bei sich selbst zu verhindern?

Das entzieht sich ausdrücklich meiner Kenntnisss. Schluss J.E.T.Z.T.


                                               GegenFrage...GegenFrage:


Seh´ ich eigentlich aus wie ein Haar...

dass Ihr mich locken wollt

mit Eurem faul- süßen Dunst ?

                           X

                                            Ihr ZuckerBäckerSöhne!


                         habt nun acht:

Der Arzt hat doch nur  "Spass gemacht" -

Brille - DarmKrebs - DiaBetis

heißen erst Lepra wenn´s zu spät ist.


D´rum schwing auch Du schnell Deine Haxe-

ab zur DarmKrebsProphyLachse.

Da gibt´s  von Daimler das Geschenk:

> Die Kasse zahlt Dein HüftGelenk <

XXX

Ke-21.07.2012