Erleuchtung-

viele Wege zur Erleuchtung werden angeboten und nachgefragt vom

sogenannten  "Sucher".

 

" Den Erleuchteten kann man grundlos 40mal ungestraft mit einem Schlappen schlagen"

 

Ich bin übrigens nicht erleuchtet. Beim 37. mal reicht es mir.

 

Die o.g. Definition geht zurück auf einen indischenYogameister. Ich habe nur etwas

hinzugefügt. Nämlich die Worte grundlos und ungestraft.

Die Inder haben einen anderen Sprachaufbau als wir. Swami Vishnu Devananda

wollte damit wahrscheinlich sagen, dass ein BEWUSSTER MENSCH

nicht auf jeden KNOPFDRUCK  ungefiltert reagiert.

 

Aktuell ist eine neue Form der EUTHANASIE denkbar. Nämlich, dass man vor jedem

JobCenter eine Guillotine aufstellt auf der sich ein Hatz4-er preiswert, für z.B. 50,-€uro,

selbst hinrichten kann. Die HalbKaiser verdienen bzw. wollen hinlangen so lange man

lebt. Diese Suppe kann man ihnen versalzen.

Selbst die Gebühr die Feststellung  des Todes wäre bei dieser alten Methode überflüssig.

Die Toten überlassen die Halbkaiser dann der Kirche. Die 10,-€uro Grabgebühr im

im Monat reichen ihnen nicht. Aber die Kirche ist klug:

                           Der einzelne Mensch ist länger Tod als er lebt !

 

Die Griechen waren die ersten die etwas aufgeschrieben haben. Man sagt, dass sie

ihr Gold im Meer versenkt haben damit die Türken es nicht bekommnen. Heute

haben die Griechen, also die erste zivilisierte Hochkultur, am wenigsten Geld.

Und sie wollen auch nicht mehr so richtig mitspielen...

 

Da sieht man mal wieder: " Die ersten werden die letzten sein".

 

(alle angaben ohne gewähr)