china is right-

will sagen: Die Chinesen machen es richtig.

 

Meditation, Glückspiel und freie MeinungsÄusserung sind verboten.

Die 3 besten Techniken zur Entwicklung von FÄHIGKEIT bzw. evolutionärem Fortschrittt.

 

Effekt:

Diese 3 Dinge werden immer Zuspruch finden!

 

Was verboten ist hat AnziehungsKraft.*

Das geht soweit, dass Chinesen in alle Welt fahren und ihre MeditationsTechnik

allen Völkern kostenlos zeigen möchten.

- DANKE -

So,

und jetzt schaffen wir mal in Germany das Recht auf  " freie MeinungsÄusserung" ab.

Man wird nicht glauben was geschehen würde.

 

HerrPopp  irrt sich wenn er sagt:  " Satt geht nicht auf die Strasse" 

Selbst die überfressensten

der vollgefressenen Deutschen würden plötzlich ihre Meinung so deutlich formulieren

können dass man zum Teil, mit Rücksicht auf die Jugend,  zensieren müsste. 

Es wäre sehr schwierig bis  unmöglich sie daran zu hindern, wenn es verboten wäre...

 

KURZUM Es wäre Schluss mit dem Dumm-Phrasen-Nachgestammel.

(-meiner Meinung nach-...)

-------------------------------------------__________________----------------------------------------

 

 

*=

Das macht(e)  auch den Reiz von Scientology aus. Niemand in Deutschland hätte

bevor McDonalds den Jahn-WienerWald kaputtgemacht hat wirkliches Interesse gehabt.

Analphabetismus & JunkFood waren nicht verbreitet. Aber es wurde von der Presse

als GEFÄHRLICH geächtet und dadurch "interessant". Die verbotene Tür...