Die pecunär lukrativsten zwei Erfindungen der MenschheitsGeschichte  waren

ohne jeden Zweifel die Tablette und der FACHARZT FrauenArzt   als  sog. Synergie.**

 

Ohne diese beiden wäre die Weltherrschaft  der PharmaLobby, und damit der

sichere "Knick nach unten" in der menschlichen Evolution, niemals  gelungen!

Der QuecksilberImplantierende SilberHaarige FachArzt-ZAHN hätte nicht ganz gereicht.

Das InterNet wäre zu schnell gewesen für die offenen Geheimnisse dieser Gold-Sparer.

 

Aber wir haben nun die Gelegenheit, und dies ist neu in der Geschichte des Menschleins,

in Germany Individuen zu sehen die 20 Jahre mit PharmaPillen/-DrogenKonsum,

ob vom Mutterleib an oder erst mit 34 begonnen, konfrontiert sind. Neueste Formen der

sog. DeMens und Mutationen bzw. partielle Klonungen warten darauf mit Namen

versehen zu werden. Vertrauen würde ich solchen Menschen eher wohl nicht...

alles stand schon lange fest...."stellt die Fazer auf Betäubung"..."Scotty, beamMeUp..."

 

VorstellungsKraft

ist gefragt wenn man etwas erfinden möchte. Mir persönlich fehlt allerdings die

VorstellungsKraft mir auszumalen was geschehen wäre wenn man in der Ruhrstadt

Kindern die nicht christl-getauft  sind den kostenlosen Schulbesuch verweigert hätte.

Unvorstellbar. Heute aber muss man einsehen, dass das Angebot nicht willkommen war.

Bücher

sind für Menschen die lesen können geschrieben.

Also von Privilegierten für ebenso Privilegierte.   So war es "früher".

Die Griechen waren die ersten die etwas aufschrieben. Wer konnte damals schreiben?

Die Sieger schreiben bzw. schrieben die Geschichte. Odysseus an den Mast gebunden

nicht dem Gesang der Sylphen zu erliegen...usw., d.h. die heutigen Probleme scheinen

denen der damaligen Zeit (-ca.600v.Chr.) irgendwie zu gleichen. Auch ohne D.Bohlen.

Die Heilkunst geht ebenfalls auf die Griechen zurück. Der Eid des Hippokrates zeigt

dies deutlich. Nur schade, dass im Ursprunge zunächst einmal "UmweltMedizinische"

Aspekte und Fragen zur Ernährung  Thema dieser  Ärzte war.

                                                     -Naja; kann man ja mal übersehen...

Die ersten mir bekannten deutschen Autoren waren dann Busch, Grimm, Goethe, Hesse.

 

Dann kam eine GOLDENE Zeit in Deutschland

in der fast keiner Analphabet war. Alle konnten Bücher schreiben und lesen.

 Da fallen mir 2 Namen ein:         Knef & Simmel.

 

Hildegart Knef wies, ob bewusst oder unbewusst ist mir einerlei, auf das

"trojanische Pferd"  der PharmaLobby, nämlich die kostenlose AntiBabyPille beim

FrauenArzt hin. Der Bestseller hiess " Der geschenkte Gaul". Kennt jeder.

Während JohannesMario Simmel der Meinung war, dass der Feind nicht immer

unbedingt aus dem Osten kommen muss. Hiess: " Es muss nicht immer Kaviar sein".

Das Zeitfenster

in dem fast jeder in Germany ein Buch schreiben oder lesen konnte war klein. Da hat

wohl jemandem nicht gefallen dass einige gut denken konnten oder  zu viel wussten.

Jetzt

nimmt man wieder die alte Taktik. Völlerei&Faulheit. panem, circensis et flachbildschirm.

Damals,

                  als es in den USA so war schrieb L.Ron Hubbard sein Buch DIANETIKS, ein

Buch über den "Mind" mit dem er grossen Erfolg hatte. Danach kam der PilotenSchein

von John Travolte, Senator Schwarzenegger, McDonalds, Wienerwald/Jahn-kaputt,

Irak-Krieg, Dirty Dancing, 11.September, Obama als  neuer Präsident  & Lady GAGA;

                 also quasi so ähnlich wie damals  bei Odysseus .

Viel VorstellungsKraft-

oder wahrscheinlich besser: eine Glaskugel-

ist nötig eine Prognose für die nächsten 12 Jahre in Germany auszusprechen.

Meiner Meinung nach. Deswegen lieber schweigen. So wie beim Meditieren.

Aber VORSICHT.

Vor Meditation wird zurecht gewarnt! Es ist wirklich sehr gefährlich.

Einen Gedanken fluffig zum Ende kommen zu lassen,

so wie ein REGENBOGEN einfach verschwindet,  ist  gefährlich (!) 

und kann z.T. zu veränderter Grundhaltung oder sinnvollem Verhalten  führen.

(Vgl. G.Meyrinck: "...nie kam ein Gedanke in ihrem Kopf zum Ende-

kaum entstanden wurde er zu hastiger zweckloser Tat".(Anm.d,Verf.))

--------------------------------------------------------------------------------------

 

 

**= SYNERGIE

BegriffsErläuterung:

 

 

1) Es gibt eine bestimmte Menge Quecksilber bei der im Tierversuch 

von 100 Ratten 1 verstirbt.

 

2) Es gibt eine bestimmte Menge Blei bei der im Tierversuch

von 100 Ratten 1 verstirbt.

 

3) Gibt man beide auf diese Art ermittelten Mengen der

o.g. Elemente "gemixt"  100 Ratten versterben

nicht 2 Ratten sondern alle 100.

 

Das nennt man neuDeutsch

-Synergistisches Zusammenwirken-