Es ist gut systematisch vorzugehen.

Die Vorgaben sind nicht als absolut starr anzusehen.

Es geht im Prinzip darum die Produkte die wir täglich benutzen

durch die NEwAYS-Produkte zu ersetzen und dann aus

eigener Erfahrung

Vergleiche zu ziehen und Entscheidungen zu treffen.

 

In der Regel stellt man fest, dass die Produkte nicht nur wirksamer,

sondern auch preiswerter -weil ergiebiger- als andere sind;

Vergütungen auf den eigenen Verbrauch und den Umsatz der durch

Empfehlungen oder Geschenke entstandenen Dowline kommen beim Berater hinzu.

 

 

1.Schritt=

kennen lernen der in der Erstbestellung genannten Produkte:

BeraterKit, Refresh-Waschstück, TenderCare Hand&BodyLotion,

Radiance, FitChoice-Vanille

2.Schritt

den Bereich Körperpflege vergrößern

SubDue (Deodorant), Eliminator Mouthwash (Mundwasser),

TrueTouch Brightening C-Komplex (GesichtsCreme),

Sunbrero & Rebound ( SonnenSchutz & AfterSun)

3.Schritt=

kennen lernen der AlternativProdukte zu denen der Erstbestellung:

Refresh-Duschgel, BarrierCream, UltraShine Radiance, FitChoice-Schokolade

4.Schritt=

den Bereich "HausHalt" hinzufügen:

Waschmittel fest, Waschmittel flüssig, Unversalreiniger, Glasreiniger

4.Schritt=

Kenntnisse auf NEM (NahrungsErgänzungsMittel) ausweiten.

MAXIMOL

Daily-Essential-Pack ( OraChel, Revenol, Digestamin, Omega-3-EPA)

AnatoMix, Super Booster

MilkThistleFormula, Cal-Sea-Um

FitChoice PEP, D-Zyme, GreenChi

Acai-Action, Cascading Revenol

 

Alternativ, denn die obige Liste ist meine persönliche Erfahrung, kann man auch

ganz einfach sich bestellen was man selbst benutzen möchte und Notizen machen. Elementar ist, dass die eigene Erfahrung und nicht das Papier,

welches ja bekanntlich geduldig ist, herangezogen wird.

Ansprechpartner bei Fragen ist der Sponsor,

die entsprechende NeWays-Telefon-Hotline,

im Internet der "BeraterBereich" oder  das Forum.

Hier ist eigene Initiative gefragt bzw. erwünscht. Das ist der Unterschied.



Das erste Ziel eines Beraters

sollte sein die eigenen Produkte "kostenlos" zu bekommen, 

d.h. dass die Rückvergütungen auf eigene

und Umsätze der DownLine die persönlichen Ausgaben decken.

 

Davon ausgehend, dass ca. 10% Vergütungen gezahlt werden benötigt man eine Struktur

" Downline " von 9 Personen. ( 9 x 10% = 90% plus 10%  Umsätze Berater selbst= 100% )

Von Vorteil ist, dass der Zeitraum in dem dies zu realisieren ist keine Rolle spielt.

Pro Jahr sind € 17,- als Gebühr zu zahlen, um als Berater mit allen Optionen gelistet zu

bleiben. Man erhält aber dadurch auch stets den niedrigsten Preis, sodass sich die

Gebühr schon ab einem JahresUmsatz bzw. EigenVerbrauch von €uro 95,- amortisiert!

Eine gute Taktik ist selbst zu versuchen 9 Personen in die Beraterschaft zu bringen;

incl. der nächsten 4 Ebenen kann man davon ausgehen, dass insgesamt problemlos

9 Personen verbleiben bzw. entstehen die in der eigenen "DownLine" aktiv sind ohne dass man weiteren Aufwand betreiben muss.

Die einfachste Methode ist jemandem eine Handcreme un einen Beraterantrag als

Geschenk zu geben. Viele möchten diese Creme nochmal haben und schreiben sich ein.

Das gleiche gilt, je nach persönlicher Neigung, für die Seife, das Deo

oder die Zahncreme. Immer mehr Allergiker merken sofort den Unterschied und ordern.

 

 

-wird fortgesetzt-